Lebenszeichen

Einige Leser werden sich gefragt haben was hier passiert ist, beziehungsweise was hier nicht passiert ist.

Ich kann allen versichern, dass ich weiterhin in der Bierszene unterwegs bin und was ich dazu in den letzten Monaten getrieben habe werde ich jetzt nach und nach aufarbeiten und euch präsentieren.

Insgesamt war das Jahr bis dato sehr erfolgreich und ich habe fast alle Veranstaltungen besucht die ich auf dem Plan hatte. Auf diesen Veranstaltungen und auch so habe ich hervorragende Biere getrunken, die meisten davon könnt ihr auf meinem Instagram Channel sehen, klickt dafür einfach auf den Instagram Button in der Navigationsleiste rechts.

Freut euch auf die kommenden Artikel

 

Euer Sebastian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.