Besuch bei Anders Ale in Lübeck

Ich habe der kleinen, aber feinen Brauerei von Maximilian Anders in Lübeck einen Besuch abgestattet und mich sehr über die Gastfreundschaft gefreut.

Bei Maximilian kann man sich seit dem letzten Jahr das Craftbierbrauen in Reinkultur anschauen, er hat sich in einer Industriehalle alles aufgebaut wie er es braucht und kann den Laden allein schmeißen. Die einzelnen Bereiche sind übersichtlich und sauber durch strukturiert. Dadurch wirkt alles sehr aufgeräumt und man fühlt sich schon ab der ersten Minute wohl, denn auch für Gäste ist alles da was der Bierfreund braucht.

Anders Ale - Halle

Wer keine Zeit hat nimmt sich einfach ein paar Flaschen der leckeren und gut gebrauten Biere mit, alles ist in Flaschen verfügbar. Wer allerdings ein bisschen Zeit mitbringt kann sich dann auch gleich anschauen und erklären lassen wie das Bier entsteht und wie es in die Flasche kommt. Dazu sollte man dann unbedingt ein frisch gezapftes Anders Ale trinken.

Ich hatte ein paar schöne Stunden in Lübeck und kann einen Besuch nur empfehlen.

Homepage: https://www.anders-ale.de

| unbezahlte Werbung wegen Markennennung/Verlinkung |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.